Was ist dein Lieblingsspiel?
Was ist dein Lieblingsspiel?
- Handy
- Computer
- Konsole
1 Antwort
Prinzipiell bin ich persönlich eher der PC-Spieler. Auf ein konkretes Lieblingsspiel kann ich mich gar nicht beschränken, also nenne ich mal mehrere.
Meine Allzeit-Favoriten sind Command & Conquer, Skyrim, S.T.A.L.K.E.R., Kingdom Come Deliverance, DayZ und FTL – Faster Than Light.
Wenn ihr noch ein paar coole Spiele ausprobieren wollt: The Stanley Parable, A Short Hike, Untitled Goose Game, Journey, Abzû, Brothers – A Tale of Two Sons, Desperados 3, Dredge und natürlich der GOAT SIMULATOR! Ganz wichtig!
Falls ihr ein paar schöne Aufbauspiele ohne großen Druck wollt, wo ihr einfach nur ganz entspannt vor euch hin baut, schaut euch mal folgende Titel an: Tiny Glade, Townscaper, Terrascape, Islanders und Dorfromantik.
Und an die Mobile Gamer, schaut euch Monument Valley und Dungeons of Dreadrock an! Die fetzen!
Ich hatte gar nicht so viele Bugs. Fands bis jetzt ganz gut.
Nur jetzt steck ich in ner Mission, wo ich die Stellung halten soll.
Da sind dick gepanzerte Gegner ohne Ende. Da fehlt mir teilweise die Munition für.
Muss mal schauen, ob ich da noch mal zurück zum Lager rennen kann.
Performance hat sich jetzt mit den letzten Patches etwas verschlechtert iwie.
Auch die Chimeras haben viel zu viel geschluckt. Bei der ersten Begegnung hab ich die Beine in die Hände genommen und beim zweiten Mal hab ich den mit nem Trick gekillt, dass der nicht an mich ran kam :D
Würd mir noch ein Nachtsichgerät wünschen. Nachts sieht man die Gegner kaum und die brauchen gefühlt keine Reaktionszeit und treffen einen sofort in die Schulter beim lehnen.
Jaaa, das trifft so ziemlich auch meine Erfahrung. Nachtsichtgerät wäre echt schön, denn diese kleine Funzel, die man hat, die kann man echt in die Tonne kloppen. Ich hab bisher 2 Chimären gekillt, abartig, was die an Munition schlucken, und auch ich war froh, dass ich mir beide Male ein Örtchen suchen konnte, wo sie nicht an mich herankamen 😅 Mit menschlichen Gegnern hab ich weniger Probleme. Ich renn mit meiner komplett aufgerüstetn Vintorez inkl. 20er Magazin herum, verteile Headshots und switche im Zweifelsfall auf Dauerfeuer, wenn die Kacke am Dampfen ist 😁 und sooo viele Bugs hatte ich auch nicht. Mein nervigster Bug war der Memory Leak in Rostok, dass der RAM vollgelaufen ist, wenn man dort zu lange in seine Kiste geschaut hat, wenn diese zu viele Items beinhaltet hatte. Aber haben sie Gott sei Dank gefixt!
Goat Simulator ist eins der besten Spiele der Welt! 🤙