Was ist dein Lieblingsmonat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mai/Juni 33%
Juli/August 18%
März/April 15%
September/Oktober 15%
November/Dezember 15%
Januar/Februar 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mai/Juni

heyyy

mai,April,juniii

lgggg❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Januar/Februar

Mit diesem Monat beginnt das neue Jahr und habe auch am 11.01. Geburtstag.

Heyy❤,

Mein Lieblingsmonat ist September, da ist es nicht mehr so heiß, aber gibt noch viele sonnige Tage🌻. Außerdem hab ich da Geburtstag🎂

November/Dezember

Ich mag es, wenn es geschneit hat und alles schön weiss. Ausserdem ist im Dezember die Vorweihnachtszeit, das ist so eine schöne gemütliche Zeit mit Kerzen, guter Stimmung, Weihnachtsmärkten usw.

Juli/August

Hey,

Juni und Juli sind meine Lieblingsmonate.

Ich mag den Sommer, besonders die warmen Temperaturen sowie die schöne Natur, sehr.

LG Markus