Was sind eure Lieblingsmonate und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

September-Dezember 53%
Juli-September 21%
März-Mai 16%
Mai-Juli 11%
januar-März 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juli-September

sommer einfach beste zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
September-Dezember
  • Viele Feiertage
  • Lange Ferien
  • Mein Geburtstag
  • Es ist kalt
  • Es schneit (vielleicht)
  • Depressionen nicht mehr so stark
Mai-Juli

Habe im Juni Geburtstag.Liebe diesen Tag , weil ich dort einmal im Jahr die Prinzessin sein darf.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
September-Dezember

Weil der blöde Heuschnupfen vorbei ist und mein Jahr für mich anfängt. Außerdem Schnee und bunte Blätter. Die Menschen werden ruhiger und alles gleitet langsam in so eine gewisse Harmonie rein. Bin definitiv ein Herbstkind :)

Ich mag frühling weiö es nicht zu kalt und nicht zu heiß ist und hab da geburtstag :)