Was ist dein Lieblings Trio?
#Nox
Hier kannst du dein liebstes Trio aus Büchern, Filmen, Bands, etc. in die Kommentare schreiben. Würde mich halt interessieren. Bei mir: Aragorn, Gimli und Legolas aus Herr der Ringe.
LG Nox 🐾
#Nora
Bei mir ist es die Olsenbande!
5 Antworten
Hi nox!
bei mir sind es auch Gimli, Aragon und Legolas
Justus,Peter und Bob - jede Nacht ein neues Abenteuer
Die Olsen Bande
Mächtig gewaltig Egon

Ich habe die Filmreihe halt als Kind echt geliebt. Spielt ja in Dänemark und ich mach da oft Urlaub.
#Nora
Nox vergisst immer zu schreiben, dass sie es ist. Aber ich glaube, das lässt sich auch daraus erahnen, dass du zwei Mal ein ähnliches Kompliment bekommen hast.
Ja, kam auch bisschen gemein... War nicht so gemeint! 🙃😉
Ich glaube, ich wäre auch Team Olsenbande! Man kann ja nicht auf den eigenen Artikel antworten...
Momo, Sana, Mina von twice:3
Das ist ein sehr imposantes Trio. Ich persönlich bevorzuge aber fast Frodo, Sam und Smeagol/Gollum. Das hat eine ganz eigene Dynamik und recht vielschichtige Spannungen.
Ansonsten... Vuk, Sassa und Karak aus "Vuk der kleine Fuchs" gefällt mir da ebenfalls sehr.
Schmendrick, Molly und das Einhorn/ Lady Amalthea aus "das letzte Einhorn" sollte ich auch nicht unerwähnt lassen:
Das Trio aus meinen jüngsten Romanen, würde ich aufzählen... aber das erschiene mir irgendwie selbstverliebt und eingebildet 😅
Aber ich finde, ich hab da eine schöne Charakterdynamik geschaffen.

"Und man kann nicht sagen, dass die besonders gut schmecken." - "Nein. Schmecken wirklich nicht lecker." 😂
Die ergänzen sich perfekt