Was ist dein lLeblingsship im k-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jennie+Jisoo (Blackpink ) 33%
Jungkook+V(BTS) 33%
Minnie+Shuhua (G)Idle ) 17%
Niki+Jay (Enhypen ) 17%
Felix+Han ( Stray kids) 0%
Lia+Ryujin (Itzy) 0%
Kai+Suho ( Exo) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich shippe keinen, weil es mir eigentlich nichts bringt und es nur Nachteile geben wird😅. Felix(Skz) hat wegen den beliebten Ship "Hyunlix"(Hyunjin+Felix) Mordbedrohungen bekommen und Hate genauso, weil es Sasaengs von Hyunjin(Skz) gibt, die gegen den Ship sind. Und wie man sehen kann, haten sie dann Felix, obwohl er eigentlich nichts dafür kann. Felix und Hyunjin mussten dann extra bei Videos wo sie zsm sind getrentt bleiben, um zu zeigen, dass es ein Missverständniss ist. Das passiert wirklich nicht bie jedem Ship, aber sowass kann passieren. Wenn sowelche Fälle noch nie passieren würde, würde ich es OK finden, wenn andere "Freundschaftlich" shippen, wie bei diesen Auswahlenbei der Umfrage. Ein Ship kann auch echt unangenehm werden, wenn es ein romantisches Ship wäre. Aber bei deinen Umfragen gibt es ja nur Ships, die aus den Membern bestehen :). Lisa(Blackpink) und Jungkook(BTS) werden geshippt (Shipname: Liskook glaube ich) und es gibt dann immer bearbeitete Fotos, die fake sind, wo sie zeigen, dass Lisa und Jungkook "angeblich" zusammen sind. Genauso bei Taennie(Taehyung(BTS)+Jennie(Blackpink)). Es gibt bearbeitete Fotos und sogar Fake Videos, wo sie so tun, als würden sie Taehyung und Jennie sein würden(sie haben es bestätigt, dass sie sich nur als Jennie ukd Taehyung verkleidet haben) und haben sich dann wie ein Paar dargestellt. Danach hat Jennie hate dafür bekommen, was die meisten jetzt such nicht verstehen können, wieso sie hate bekommt

Deswegen shippe ich keinen^^.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Gar keine, ich bin zu alt zum shippen & ich finds auch extremst unangenehm mittlerweile Idols miteinander zu shippen. Ich würds ja auch nicht wollen, das random Leute sich vorstellen, wie ich mit jemand anderem zusammen bin. Und für die meisten Idols ist es auch krass unangenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Keiner. Ich finde sowas respektlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Minnie+Shuhua (G)Idle )

Heyy

Auf jeden Fall die beiden! Aber nur auf freundschaftlicher Ebene, falls es romantisch gemeint ist.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖