Was ist dein fav name Von diesen(bitte?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Laura 40%
Amy 17%
Ashley 13%
Lia 10%
Sophie 10%
Jennie 7%
Z 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie

Finde diese Schreibweise „Jenny“ besser, aber der Name ist super.

Lia ist okay, Sophie mag ich nicht.

Irgendwie bei vielen Namen denke ich an Hunde, weil Amy ist iwie so n Hundename für mich. Aber auch dieser Name ist wunderschön! Auch die Kurzform „Ash“ für Ashley finde ich mega : ) Das sind alles super tolle Namen, die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen…

Laura ist bei mir auch sehr weit vorn, weil meine beste Freundin, mit der ich seit 8 Jahren befreundet bin, so heißt.

Liebe Grüße und welcher ist dein Fav?🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Heartforjennie
Fragesteller

Mein favourite ist jennie weil das mein Name ist und auch so meine Cousine heißt

Laura

Laura mag ich von Deiner Auswahl am liebsten. Der Name ist klangvll und die Bedeutung ist auch schön.

Laura ist ein weiblicher Vorname und eine Kurzform von Laurentia, dem Pendant zu dem männlichen lateinischen Vornamen Laurentius, der „aus der Stadt Laurentum“ bedeutet, aber in Anlehnung an laurus „Lorbeer“ umgedeutet wurde zu „lorbeerbekränzt“.

Laura

Als ob die Sonne aufgeht, wenn man den Namen hört....also ein sehr positiver Name mit Ausstrahlung

Laura

Laura natürlich und danach vielleicht Lia. Was für Z? 😂 Was sollte da denn stehen?

Namen, die sehr Englisch klingen, mag ich eher nicht so sehr, wie hier Ashley und Amy.