Was ist das Witzigste/Schönste, das euch auf gutefrage passiert ist?
5 Antworten
Ich habe Menschen kennengelernt, mit denen ich mich super gut verstanden habe/ verstehe. Danach sind viele witzige und schöne Dinge geschehen.
LG
Hallo lieber BrainFog128.
Das Allerschönste, was mir hier passiert ist, ich habe meine allerbeste Freundin, meinen Engel😇 Renate ❤️ hier kennengelernt.
Wir kennen uns schon seit mehr als 4 Jahren. Wir sehen uns mehrmals im Jahr. Schon im Juni werde ich sie wieder für eine Woche besuchen.
Es ist ein großes Glück, dass wir uns hier kennengelernt haben. Natürlich glaube ich nicht an Zufälle, es sollte so sein.
Wir sind unzertrennlich, telefonieren mehrmals täglich und können nicht mehr ohne einander. Das müssen wir ja auch nicht.
💕liche Grüße Sternchen
Wenn man Menschen versucht zu helfen und diese sich dann bedanken und man dieses Gefühl hat, weitergeholfen zu haben. Oder wenn die Personen dann einen netten Kommentar oder ein Kompliment schicken :)
LG
Das Witzigste sind teilweise die komischen Fragen. Das Schönste sind hier einige Menschen, die sehr freundlich sind. Vor allem mit einer Person, stehe ich durch GuteFrage in sehr guten Verhältnissen.
Hi, lieber BrainFog128. 😊
Das Witzigste war, dass mein erster Account final geschlossen wurde, nach 4 Wochen wieder geöffnet wurde, mit der Bemerkung, es sei ein Versehen gewesen, ich möge das entschuldigen, und auf den Tag, 4 Wochen später, wieder final geschlossen wurde. Darüber kann ich heute lachen..........
Das Beste war jedoch, dass ich hier meine beste Freundin kennengelernt habe, und wir seit 4 Jahren unzertrennlich sind.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Genau so ist es, mein lieber Engel. ❤️❤️❤️
Darüber kannst du heute wirklich lachen...Guck dir deinen schönen jetzigen, sehr erfolgreichen Account an.👌❤️
Das kann ich blind bestätigen. 👍❤️