Was ist das weiße neben mein fingernagel und wie geht das weg?

3 Antworten

Es könnte eine Warze sein gehe am besten zu einem Hautartzt oder zu einer Apotheke die können bestimmt helfen. Es könnte aber auch ganz Normale Hornhaut sein. Ein Tipp bringe es nicht zum Bluten dann es sich über das Blut übertragen (falls es eine Warze ist).

Da jetzt rumzuraten wäre falsch. Nachher sagt wer was falsches, weil ja kein Doc hier ist und Du nimmst das so hin.

Also ab damit zum Hautarzt. Ich habe zwar sowas ähnliches gesehen, aber raten ist nicht gut.

Sieht warzig aus.