Was ist das? (War in den Chips)

 - (essen, Nahrung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht aus wie verklumptes gewürzpulver: wenn die chips mit paprika-  tomatengeschmack oder anderen zutaten gewürzt waren, könnte das aus der mischtrommel stammen, in der die chips mit dem gewürz versehen werden: austretende feuchtigkeit der noch warmen, gerade frittierten chips können zu solchen "klumpen" führen. leck doch mal dran, dann weißt du es genau.

Die benutzten doch für die Chips so ein Paprika Pulver vlht ist des das hahh:)

Sende der Firma das Foto, vielleicht bekommst du eine ganze Kiste voller Chips geschickt.

Ich nehme an, dass das ein Ansammlung von Gewürzen ist, die sich verklumpt haben. Ich würde die Packung reklamieren.

Das ist das Würzpulver, das die Chips überzieht.

Was möchtest Du wissen?