Ehrliche Antwort? Das ist nicht nur blöd, das ist superblöd. Auf diese Art und Weise wirst du ihn 100%ig verlieren. Entweder er fällt auf das Mädchen rein, dann bist du ihn los oder er riecht den Braten (Vertrauensbruch), dann bist du ihn ebenfalls los, denn das wird er dir nie verzeihen. Also lass es!

...zur Antwort

In der Regel dauert die Regel 4 Tage. Ab dann ist es nur noch eine Schmierblutung und zählt nicht mehr zur Periode.

...zur Antwort

Wenn du dich dort unten nicht rasierst, kann er das auf den 1. Blick auch nicht sehen. 

...zur Antwort

Im Dunkeln sieht dich doch niemand. Warum also hast du Bedenken?

...zur Antwort
Verliebt in einen 14 jahre älteren Mann

Hallo bitte zu anfangs keine dummen Sprüche wie du ruinierst sein Leben oder seine Familie! also ich bin in einen Mann verliebt, er ist 14 Jahre älter als ich aber damit habe ich kein Problem. Er hat auch immer andeutungen gemacht das er mich toll findet und auf mich steht und so. Meine Freundinnen haben alle gemeit das ich mir das ich mir das nur einbilde, bis ich mich letztens mal mit ihm getroffen habe und wir erst nur erzählt haben wir uns dann aber auch geküsst haben und es fast zu mehr gekommen wäre. Das eigentliche problem daran ist das ich glaube er ist verheiratet und hat 1 -2 Kinder. so genau weiß ich das nicht! ich habe schon eineige meiner freundinnen um rat gebeten, einige meinten ich sollte abwarten andere haben gesagt ich sollte ja die Finger von ihm lassen. Ich selber bin schon ganz verwirrt und suche am besten jemanden der selbst schon solche erfahrungen hatte oder hat und mir einen guten rat geben kann. an diesem Tag hat er mir aber auch auf jeden fall deutlich gemacht, dass er mehr von mir will, die frage ist ob ich nur sein (Spielzeug) bin oder ob er es ernst meint? Kann ihn in dem fall nicht richtig einschätzen und bin vielleicht auch noch etwas jung um so etwas zu wissen, noch nicht genügend Erfahrungen. tatsache ist das irgendwas zwischen uns ist ich mich aber auch nicht traue zu fragen ob er verheiratet ist weil ich angst habe sonst alles kaputt zu machen. Sorry für den langen text!

Schon mal danke für die Hilfe Kathrine98

...zur Frage

Du bist 16 Jahre alt. Ein dreißigjähriger Mann meint es auf keinen Fall ernst mit dir. Er fühlt sich von deiner Jugend und Naivität angezogen und umgarnt dich. Glaub mir, das geht nicht gut. Sicher ist er in einer festen Beziehung oder sogar verheiratet. Warum hast du Angst vor der Wahrheit? Frag ihn einfach, bevor du mit ihm ins Bett steigst.

...zur Antwort

Es sterben mehr Leute im Bett als im Flieger. Hast du jetzt auch Angst, wenn sie zu Bett geht? ;-)

...zur Antwort

Bitte doch deine Oma, während des Essens das Radio (Regionalsender) einzuschalten, weil du gerne z.B. die Nachrichten, den Wetterbericht oder Aktuelles aus eurer Region hören möchtest. Das übertönt dann das Schmatzen. Nach dem Essen kannst du dich ja mit deiner Oma über Persönliches unterhalten.

...zur Antwort

Zwei Haarbürsten in wenig warmes Wasser mit ein paar Tropfen Shampoo legen und gegeneinander reiben. Die eine Bürste reinigt die andere, ist genau wie beim Händewaschen, die eine Hand wäscht die andere :-)

...zur Antwort

Busse haben normalerweise eine Dachluke und Seitenfenster, die man öffnen kann. Bitte doch den Busfahrer darum :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.