Wie lange dauert durchschnittlicher sex?

9 Antworten

Beim ersten Mal kommt man(n) früher, aber danach im Schnitt ca. 15-25 Minuten ;)

Also durchschnittlicher Sex dauert ca. ein bis zwei Minuten ;-)

Oder meinst du, wie lange dauert Sex im Durchschnitt? Der eigentliche Akt dauert so zwischen drei und zehn Minuten. Eingerechnet ist darin NICHT ein ausgedehntes Vorspiel, denn das gehört zwingend zum guten Sex dazu.

flifski 
Fragesteller
 08.07.2015, 21:11

was ist der unterschied zwischen durchschnittlich und im durchschnitt?

0

Da ich vermute das niemand mit ner Stoppuhr in der Hand, pimpert.

Darüber hinaus gehört auch das Vorspiel zum Sex, das Plus dem eigentlichen Akt...

... glaub ich das es keine zu beanwortene Frage ist.

Der eine sagt 5-10min. - der andren 20min.... bei mir geht das Vorspiel idr ü30min. - der akt selbst 15-20min.... summa summarum bis zu 50min. theoretisch

flifski 
Fragesteller
 08.07.2015, 20:04

jaa, ist ja gut :D gaanz ruhig ^^ mir gehts einfach nr um die durchschnittliche dauer UNGEFÄHR versteht sich ;)

0
Stomba  08.07.2015, 20:05
@flifski

20min. durchschnittliches Pimpern in Reinkultur 

0

Es kommt auf das Alter an. Von einem Jugendlichen Jungen kannst du nicht verlangen dass er bis 10 Minuten durchhält. Es kommt drauf an wie man ihn austrägt bzw. wie man ihn am besten in die Länge ziehen kann. Je öfter man Sex hat desto geübter wird man und lernt auch so länger durchzuhalten. MFG