Was ist das (Wäsche Pods)?

2 Antworten

Das Problem liegt woanders, ich schätze mal du hast ein Papiertaschentuch mitgewaschen.

Sowas vergisst man leicht in der Hosentasche und beim WAschen löst es sich auf und sorgt dann für diese Flecken.

Und vergiss auch mal die ganzen Spar und Eco-Plus Programme. Die modernen WAschmaschinen sind so aufs Sparen ausgelegt das die Wäsche kaum noch sauber wird.

Schalte mal das Spülenplus Programm ein, oder das Haustierprogramm.

FlatEric18
Fragesteller

Es sind keine Taschentücher vorhanden gewesen, habe extra selber nachgeschaut, auch aufkleber und ect pp.

Das liegt nicht an den Pods. Du hast mal was mitgewaschen, was gefusselt hat.

FlatEric18
Fragesteller

Ja aber was? Ich habe alles überpruft an meiner Wäsche. Ich komme nicht dahinter was der Grund ist.

beangato  19.12.2020, 14:57
@FlatEric18

... irgendwann mal ein Papiertaschentuch.

Ich wasche auch mit Pods, habe aber keine Fussel an der Wäsche.