Was ist das verrückteste was euch, hier auf gutefrage, passiert ist?

BlackCat622  19.01.2025, 11:00

Danke für den stern :D

Enhypen203 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 11:02

Klar :)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh keine Ahnung.. Vielleicht die über 100 Kommentare die wir mal geschrieben haben? Oder vllt.. Ich weiß es nicht.. so verrückte Sachen sind mir eigentlich hier nicht passiert 😅

Enhypen203 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 10:49

Hahaha. Bei mir war das verrückteste, dass ihr einfach eine Beitrag über mich gestellt habt. 😂😂Und gesagt habt, dass ihr mich vermisst, das war crazy 😂

BlackCat622  19.01.2025, 10:52
@Enhypen203

Das war aber auch so 😭 es war langweilig!! Stell dir vor, wir haben sogar spekuliert, wann und vor allem auch OB du überhaupt zurück kommst 😭 das tat und so leid für dich..

Enhypen203 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 10:54
@BlackCat622

Tut mir leid. Ich habe wirklich eine Auszeit gebraucht. Das war für mich zu viel.

BlackCat622  27.01.2025, 16:03
@akaeli

JA DEN GIBT'S NOCH. musst du mal auf GivenTakens Profil gucken, ist aber schon länger her

akaeli  27.01.2025, 17:41
@BlackCat622

find ihn nicht...egal...ich antworte eif solange bis ichs finde bcs GivenTaken hat ccccooooooolllleeeee Beiträge xDD

akaeli  27.01.2025, 18:30
@BlackCat622

ich meinte, das es scheiße langweilig ohne dich war...das verzeih ich dir nicht haha

akaeli  19.01.2025, 09:54

eher das du einfach nur kurz Abendbrot essen wolltest, zurückkamst und gefühlt 1000 Nachrichten von mir bekommen hast😂😂😂😂😂

Es gab mal so einen Typen, der mir eine Anfrage geschickt hat. Diese hab ich einfach angenommen und dann hat er mich gefragt, ob ich ihm eine Aufgabe geben will, die er machen muss. Hab dann aus Spaß „ja" gesagt und meine Klasse gefragt, was ich ihm für eine Aufgabe geben soll. Die meinten alle ich soll sagen, dass er sich den Mund mit Sekundenkleber zukleben soll. 😅 Irgendwann hat irgendwer aber gesagt, er soll sich die Nägel lackieren und das habe ich ihm dann gesagt, weil mir auch nichts besserer eingefallen ist. Dann hat ihr mir einen Link zu einer Website geschickt, wo man telefonieren und schreiben kann. Hab ihn dann angeschrieben und er hat mich dann die ganze Zeit gefragt, wie alt ich bin, obwohl ich gesagt habe, dass ich ihm diese Frage nicht beantworten werde. Dann habe ich ihn überall blockiert und er hat dann einen neuen Account erstellt und mich wieder angeschrieben. Ich habe ihn wieder blockiert und dann hat eine Freundin von mir ihn eif angeschrieben. Ich weiß auch nicht warum. Sie meinte dann er soll mich in Ruhe lassen und hat ihn dann blockiert. Der Typ hat aber wieder einen neuen Account erstellt und sie wieder angeschrieben und ihr gesagt, dass es ihm leid tut. Dann hat sie ihn wieder blockiert und dann hat er uns auch endlich in Ruhe gelassen.

naja ich weiß nicht ob es das ist was du meinst,

aber ich hatte hier ganz am Anfang eine Freundin, die mir sehr wichtig war, aber irgendwann ist sie inaktiv gegangen, ich war sehr traurig. Jedenfalls hatte ich mir dann ein paar andere Profile angeschaut und auch ein paar FAs geschickt und eine davon war halt zufällig der neue Account von meiner Freundin.

Hi,

hm...okay mir ist was eingefallen.

Also da hatten mich so Typen angeschrieben. Der eine wollte, dass ich erotische Emojis ihm schicke. 💀

Der andere hat immer mit seiner Muskelmasse angegeben. 🤣 Das hat mich halt 0 interessiert, war aber ganz lustig letztendlich, aber dennoch. 💀... Die ganze Zeit: ,,ich hab null Fett am Körper und alle Mädels lieben mich und ich bin einfach cool.'' Ich bin groß, breit uns sau stark... 🤣💀 Sorry...

Dann kam noch irgendein Typ. Ich wollte ihm erst bei seinem Problemchen helfen, weil das schien schlimm zu sein. Meinte möglicherweise sei es mit Kommunikation nicht allzu schlecht ...

Der wollte Rache bei seiner Schwester haben, meinte dann am Ende ich mach ein Nackfoto von ihr. Dann war ich raus und hab versucht ihm einzureden, dass er das bitte unterlassen sollte und sowas bitte nicht macht. Glaube hat es dann trotzdem so durchgezogen.

Hier gibt es schon ein paar Weirdos.

LG

GivenTaken

Enhypen203 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 18:22

🐐

Mir fehlen die Worte

GivenTaken  25.01.2025, 18:31
@Enhypen203

warum kommst du jetzt mit einer Ziege? Schenkst du die mir? Oha so nett, dankeschön. 😂 Ich bin total gerührt. 🤧

dir fehlen oft die Worte bei meinen Antworten, hab ich das Gefühl. :(

Sind die so schrecklich?🤧🥸

Enhypen203 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 18:32
@GivenTaken

Ja die Ziege schenke ich dir, hab mich eigentlich nur vertippt, aber ich schenke sie dir trotzdem 😅

Nee hier sind verrückte menschen und das was dir hier passiert ist, ist verrückt.

GivenTaken  25.01.2025, 18:33
@Enhypen203

Oh danke für die Ziege. In letzter Zeit maghst du es Ziegen zu verschenken.

Achso ja. :(

Die Menschen auf gutefrage enttäuschen mich manchmal sehr.

Enhypen203 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 18:34
@GivenTaken

😅👍

Ja, hier verliere ich öfters die Hoffnung an die Menschheit haha 🥲

GivenTaken  25.01.2025, 18:37
@Enhypen203

ich auch, aber gleichzeitig gibt auch total nette Menschen hier!!! Wir müssen auch die positive Seite betrachten, denke ich.

Jedenfalls versuche ich das, denn viel positives in dieser Welt gibt es nun nicht mehr...

Es ist voll creepy meiner Meinung nach und wird auch immer schlimmer..

Enhypen203 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 18:38
@GivenTaken

Stimmt!

Ja, Voreinigen die Fragen 💀💀🥸🥸

Bald muss man hier seinen Ausweis zeigen 🥸

GivenTaken  25.01.2025, 18:42
@Enhypen203

Ich will immer Hoffnung haben 💀. Wie sagt man schön: ,,Die Hoffnung stirbt zuletzt.'' Ja haha, aber ich glaube die stirbt auch gerade bei mir. bei diesen ganzen komischen Dingen...🥸🥸

Die Fragen sind verstörend. Auch wenn ich schon so einstelle, dass ich solche nicht lesen will, kommen sie immer wieder! 💀😡

Stimmt bald muss man wohl Ausweis vorzeigen.

Und das schlimme es sind fast immer 12-jährige? Woher wissen die bitte schon über so abstrakte Dinge bescheid. Hallo...💀💀💀💀