Was ist das und wie heißt das?

3 Antworten

Das sind so ne 0815 Dinge da sind immer Wasser bisschen Strom und ein modifizierte Mensch Tier oder irgendwelche Monster drinne

Meinest gibt es dann immer so ne Steuer Raum und ne Countdown bei 99% Prozent wird sie zerstört aber besonders starke Monster oder besondere villain Charaktere Überleben das irgendwie trozdem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Meistens sind das irgendwelche Behälter in denen Lebende Personen/Tiere etc. Eingeschlossen werden währen sich irgendwas verwandelt. Das ist dazu da damit der Körper (obwohl er nichts isst/atmet etc) trotzdem weiter lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Es wurde ja schon ziemlich gut erklärt, ich glaube der Begriff war unter anderem Bio-Tank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen