Was ist das Traurigste das euch passiert ist?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde als kind körperlich und emotional misshandelt und vernachlässigt, mit 12 wurde ich vergewaltigt, mit 15 entführt und nochmal vergewaltigt, mit 19 monatelang sexuell genötigt worden weil ich obdach- und schutzlos war und mit 20 nochmal entführt worden.

Zwischendurch 9 Selbstmordversuche (ich weiß, Brot kann schimmeln, was kann ich?? :D ) und immer wieder Selbstverletzung durch Schnitte, Drogen und Übersexualisierung. Jetzt bin ich 25. Ich hab immer noch Selbstmordgedanken. Heute war der schlimmste Tag seit Jahren..

Maxim7096 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:15

Ey denk nicht dran es gibt so viele schöne Sachen trotzdem noch wofür es sich zu leben lohnt .

Es ist natürlich sehr schlimm zu hören was in deiner Kindheit/Jugend und es tut auch mir weh dass zu hören das so etwas jemandem angetan würd ist sehr traurig. Aber gibt nicht auf zu Kämpfen. Ich hoffe das ich dich bald noch bei einem anderen Post sehe. Ich glaub dran das du stark bist und das schaffst.

chaizy  01.05.2025, 21:22
@Maxim7096

Wenn du wüsstest wie nah mir das eben gegangen ist.. Ich danke dir für deine lieben Worte, sie helfen wirklich sehr. Ich will auch unbedingt leben, bin aber seit ich denken kann nur am überleben, das ist so anstrengend... aber ich gebe nicht auf, und du hast gerade einen wichtigeren Teil dazu beigetragen als du glaubst. Ich danke dir von Herzen♡

Maxim7096 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 14:49
@chaizy

Das Freut mich auch sehr zu hören. Du schaffst das

Ich habe Autismus und es interessiert niemanden so das ich auch keinerlei Hilfen bekomme so das alles sehr schwer ist aber das schwerste und traurigste war als eine Freundin von mir vor einem Monat versuchten Selbstmord begangen hat und jetzt immernoch in einer Klinik für psychisch kranke Menschen ist Und das schlimmste ist das ich nichts tun könnte weil ich nicht wusste was und wie weil mir nie jemanden erklärt hat wie man da reagieren muss und Wiso das überhaupt etwas schlechtes ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxim7096 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 17:04

Es tut mir leid das zu hören.

Bislang?

Das Scheitern meiner ersten ehe

M

NEIN, nicht "gerne" mit Alter! ... überhaupt nicht "GERNE":(

....wenn Du das Wort BITTE meinst anstatt dieses Blödsinnswortes "gerne" - hast Du es verlernt oder verstehst Du es gar nicht mehr???:(

Das war als ich 7 jahre alt war und ich auf einmal keine ältere Schwester mehr hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxim7096 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:05

😰

Oh Gott, einige Dinge, Erlebnisse... Wirklich schlimme, stark belastende Erlebnisse.

Ich will nicht darüber nachdenken.

.