Was ist das Symbol von Gaaras clan?

2 Antworten

Das ist Gaara's Symbol bzw. Con seinem Clan.Dieses Zeichen gat er z.B auch auf seinen Stirn.(Ich hoffe das ich richtig lege :D )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
NaNuraNa  23.01.2017, 23:30

Okei...sorrryyyyy

Der Clan hat kein Clan Symbol Das auf der Stirn heißt liebe weil sein Spruch heißt ja "Ich liebe nur mich selbst und kämpfe nur für mich selbst das heißt Gaara das bin ich" dies tat er weil er zeigen wollte das er nie geliebt wurde und nie wird (OBWOHL ICH IHN LIEBE!!!!!!😍😍😍😍😍😍)