Was ist das Symbol von Gaaras clan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Clan hat kein Clan Symbol Das auf der Stirn heißt liebe weil sein Spruch heißt ja "Ich liebe nur mich selbst und kämpfe nur für mich selbst das heißt Gaara das bin ich" dies tat er weil er zeigen wollte das er nie geliebt wurde und nie wird (OBWOHL ICH IHN LIEBE!!!!!!😍😍😍😍😍😍)

Das ist Gaara's Symbol bzw. Con seinem Clan.Dieses Zeichen gat er z.B auch auf seinen Stirn.(Ich hoffe das ich richtig lege :D )

Okei...sorrryyyyy

0

Was zur Hölle ist der "Sabakuno-Clan"?

Das passiert, wenn die Leute nicht merken, dass "sabaku no Gaara" "Gaara aus der Wüste" heißt und damit mitnichten ein Name geschweige denn ein Klan ist, sondern lediglich auf seine Herkunft Sunagakure anspielt. Irgendein Pfosten hat daraus mal einen Namen gebastelt.

1

Was möchtest Du wissen?