welcher Clan in naruto ist der größte?

2 Antworten

In Konoha ist es auf jeden Fall der Hyuga-Clan, da dieser über 2 Familien - die Haupt- und die Nebenfamilie - verfügt. Sicherlich gibt es noch andere große Clans außerhalb von Konoha, aber diese werden nicht näher behandelt

Früher waren die Uchihas auch noch sehr stark vertreten, genauso wie die Senjus, und außerhalb von Konoha war der Kaguya-Clan sehr von Bedeutung

Ja, der Shodai Hokage war Hashirama Senju

früher waren es die senju und die uchiha, da diese die stärksten waren. was mit den senju passiert ist, dass heute nur noch tsunade als einzige bekannte senju am leben ist, weiß keiner. das schicksal der uchiha kennst du ja bereits. da man nur aus konoha die clans kennt, würde ich auch den hyuga clan vorschlagen, da dieser heutzutage der stärkste clan in konoha ist