Gaaras Vater?

2 Antworten

Sein Gesicht hat man nicht wirklich gesehen als Orochimaru ihn getötet hat. Bei einer Rückblende von Gaaras Kindheit sah man Rasa. Die Rückblende bis zu seinem Tod sind nur paar Jahre (Ich schätze 7-8 Jahre) entfernt. Die Edo Form von Rasa und der von der Rückblende sehen gleich aus und die paar Jahre lassen ihn auch nicht wirklich Alt aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine Charaktere werden in ihrer Blühte Zeit wiederbelebt, also wenn sie am Stärksten waren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)