Was ist das stärkste Kaiju?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Godzilla 77%
King Kong 8%
King Ghidorah 8%
Mecha Godzilla 8%
Mothra 0%
Rodan 0%
Gamera 0%

3 Antworten

Godzilla

Aber durch andere Gründe. Godzilla ist eine Gewalt, die eigentlich (fast) nicht zu töten ist. Er ist die Inkarnation von Atomtests, Krieg, Umweltzerstörung und allgemeinem Leid.

So etwas ist, wie wir damals und heute zu sehen, nicht zu bekämpfen.

Godzilla ist eine extrem tiefgründige und tragische Figur. Er ist nicht einfach ein Monster. Sondern etwas, das für vieles steht.

Daher bitte unbedingt mal das japanische Original von 1954 ansehen. Die amerikanischen Filme sind gut, aber erklären Godzilla nicht. Im Gegenteil leider, werden die schrecklichen Atomtests im Film 2014 sogar scheinheilig entschuldigt.

Godzilla

Godzilla.

Es kommt aber auf die form an aber für mich ist die stärkste Form: Shin godzilla. Ich erkläre jz nur warum und nicht die komplette Geschichte, shin godzilla entwickelt sich jedes mal und bei der 8ten Form sagt man das Shin so stark ist das er quasi der neue gott ist und erschuf auch ein komplett neues universum

King Ghidorah

King Ghidorah.

Denn wann auch immer Godzilla gegen King Ghidorah gekämpft und gewonnen hat, dann nur weil er Hilfe hatte.

drarrrrrro
Fragesteller

Godzilla.

Er ist viel stärker, robuster und gepanzerter aufgebaut als alle anderen Kaijus. Außerdem ist er in Godzilla King of the Monsters zu Burning Godzilla geworden und hat Ghidorah auseinander genommen. Somit wurde er zum König der Titanen.

VictorVector  18.10.2022, 18:01
@drarrrrrro

Wozu machst du denn eine Umfrage, wenn du die Antworten nicht akzeptieren kannst, da du offensichtlich ein kleiner Fanboy bist?