Was ist das sich eine zu jägern?

2 Antworten

Hallo, meine Freunde labern die ganzezeit über Jägern was ist das genau kann mir das jemand sagen.

Was auch immer es heisst: Es ist umgangssprachlich und hat weder mit der Jagd noch mit Jägern etwas zu tun.

Geht es um ein Mädchen? Wenn ja, kannst du dir vorstellen, was das bedeuten könnte (wenn diese Freunde Jungs sind). Aber warum fragst du sie nicht?

Weiß ich nicht genau aber danke für deine Antwort Frohe Ostern