Was ist das schlimmste, was passieren kann, wenn man fake Credit Cards benutzt?

2 Antworten

Es kommt ein böser Mann vorbei und haut dir eine Waschmaschine an den Kopf. Bämm! Willst du das riskieren für einen cheap thrill mit Geld, das anderen Menschen gehört und nicht dir? Allein schon der Gedanke zeugt von einem miesen Charakter. Oder einem Bot. Hm, bist du ein Bot?

Anzeige wegen Betrug und Kreditkartendiebstahls, falls die Nummer "doch nicht so Fake war"