Was ist das schlimmste, was Freunde euch angetan haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine damalige "beste Freundin" hat mich in der 3-4 Klasse gemobbt und die klasse gegen mich "aufgehetzt" sodass ich gar nicht mehr in den Hort oder in die Schule gehen wollte.

2001Jasmin  21.12.2020, 20:28

Das ist echt schlimm! Tut mir so leid für dich, dass du so was verletzendes erleben musstest.😭

Freundin meinte öfter zu mir ich sei Fett zb hat meine Klassenkameradin abgenommen und sie fragte wie sie das geschafft hat und sagte zu mir solltest du auch mal tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
poppedelfoppe  21.12.2020, 00:47

dan nimm doch ab ,ich meine tust dir selber ja auch was gutes!

xxxxxxxxxx222  21.12.2020, 00:53
@poppedelfoppe

Du kennst selber nicht mal mein Gewicht oder meinen Körperbau, also lass diese Kommentare weil andere Leute könnte das echt verletzen

Elica123  21.12.2020, 18:15

Hey! Du bist perfekt wie du bist und wenn das andere nicht akzeptieren dann haben sie selber schuld!

Lügen oder Blödsinn über mich reden. Es gibt nur eine Person die sowas jemals gemacht hat bei mir. Ist aber nicht so richtig ein Freund.

glaube wenn der beste Freund einem die Freundin ausspannt ,aber nur im erwachsenen alter ,ich meine jetzt nicht 16 jährige teenies die sowieso quer durch den Freundeskreis es machen !

2001Jasmin  21.12.2020, 20:29

Oh ja, das kenne ich nur zu gut..🤭

Durfte dann oft den Mediator spielen.

Mich anlügen, lästern, verrat, un loyal sein, Gerüchte verbreiten