Ghosting ist das schlimmste was es gibt?

2 Antworten

Manchmal ergibt sich so etwas einfach. Man loggt sich nicht mehr ein, keine Zeit, keine Lust, oder derjenige hat etwas an sich was einem nicht gefällt, was er aber auch nicht ändern könnte wenn man es ihm sagt. Klar ist so etwas unbefriedigend, aber ich denke nicht, dass man verpflichtet ist sich jedem zu erklären.

Ao999
Fragesteller

Es war in diesem Fall eher über typische Messenger .

Sehe ich das zu streng?

Ich denke, dass sich manche zu schnell auf neue Bekanntschaften einlassen und eine Verbindlichkeit sehen wo keine ist. Dann ist es natürlich sehr enttäuschend und frustrierend wenn der andere ohne Erklärung untertaucht.

Ao999
Fragesteller

Das kann natürlich sein. In diesem Fall waren es eher 6 Monate 😅

Ostsee1982  13.09.2020, 23:37
@Ao999

Was sind 6 Monate wenn man sich ein paar mal gesehen hat und dabei nie was rum kam? Er hat dir nichts versprochen oder? Ihr ward nicht zusammen, ihr hattet kein Kennenlernen was in Richtung Liebesbeziehung zu deuten wäre, zumindest lese ich davon nichts.