Was ist das? R€TIRED YOUNG. Habe ich von einem früheren Mitschüler über Instagram mitbekommen?

2 Antworten

halliihallllo

also erstmal genau das ist ein online buissness wo man traden kann, network marketing ausüben kann, e-commerce und glaube ich noch immobilien.

genau also tatsächlich bin ich da auch dabei lol und kann dir deshalb sagen nein es ist weder ein schneeballsystem (was du aber auch herausfindest wenn du im internet nach bewertungen suchst oder weitergoogelst) noch ist es eine sekte(?)

genau also sobald man drin ist lernt man direkt von tag 1 das was man lernen will (in meinem fall traden) und man muss ABSOLUT KEINE neuen kunden erwerben oder einbringen wenn man sich nicht auf das fonussieren möchte :) beziehungsweise ich spreche einf von meiner erfahrung ICH musste es nicht :)) kannst mir gerne schreiben falls du noch weitere fragen hast !<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind halt leute, die sich nur übers geld machen identifizieren und meist für sehr viel schlauer halten als sie sind. die spielen dann da ihr spiel und labern was von mindset und fühlen sich dann krass, weil ihr einziger lebenszweck darin besteht, so einfach und schnell wie möglich kohle zu verdienen.

auch viele leute, die ziemlich blöde sind aber glauben, das leben mit einfachen tricks „hacken“ zu können.

sicher sind auch manche leute daraus erfolgreich, und sicher haben auch manche leute davon profitiert. allgemein gesprochen sind das aber nicht unbedingt sympathische menschen, und aus meiner erfahrung heraus findest du die wirklich intelligenten menschen seltenst in solchen runden