Was ist das Richtige Verhalten ...bei Asozialen Nachbarn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber am Besten mal ein Gespräch mit den Vermietern führen. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht fruchten, die Polizei rufen und das jedes Mal, wenn du Angst vor der Dame bekommst.

Ja danke, dass hört sich sinnvoll an!

schei....ihr vor ihre wohnungstür...ggg....

nein-jetzt ernsthaft-sprich mit dem vermieter-oder fahre mit ihr das gleiche programm, wie sie es tut.....es gibt eben leute, die verstehen nur ihre eigene sprache-also laß dich eben auf diesen niveaulosen level hinab und brülle sie auch nieder.....

Ja danke 😊

sprich mal mit dem Vermieter

Ja danke, ich glaube das werde ich.