Was ist das rechts für ein Stuhl?

5 Antworten

Das ist ein ganz normaler, moderner, gynäkologischer Behandlungsstuhl.

Ja, der ist etwas "falch" geformt. Aber keine Sorge, das muss so sein.

Rechts der gynäkologische Untersuchungsstuhl. Links das Ultraschallgerät, zur Durchführung einer vaginalen Sonografie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wohl ein Stuhl für Untersuchungen,neues Model.

Ein Schaukelstuhl ist es glaube ich nicht, obwohl er so ähnlich aussieht.

Ein spezieller Stuhl für gynäkologische Untersuchungen, welcher automatisch in die richtige Position gefahren werden kann.