Was ist das perfekte Silvester Outfit?

12 Antworten

"Das perfekte Sylvester-Outfit" gibt es nicht. Zieh an, worin du dich wohl fühlst. Denk nur daran, dass es nachts ganz schön kalt wird. Wenn du dir also beim Feuerwerk draußen nicht das Popöchen abfrieren willst, sollte es nicht gerade ein Miniröckchen mit High Heels sein.

Die Feier ist drinnen wir gehen nur halbe Stunde raus.. Und ich frage nach Inspirationen für ein Outfit ich Ziehe eh nichts an worin ich mich nicht wohl fühle

0
@maddy3004
wir gehen nur halbe Stunde raus

Das ändert nichts an der Tatsache, dass du dir, zu dünn angezogen, in einer halben Stunde eine dicke Erkältung und/oder eine ordentliche Blasenentzündung holen kannst. Und wenn man heftig friert, kann eine halbe Stunde zur (qualvollen) Ewigkeit werden.

0

Stiefel, feinstrumpfhose, Kleid (bissl über die Knie), goldener Lidschatten, Lidstrich, dezenter hellroter Lippenstift...

Gute Idee danke !!

0

An Silvester sind immer alle in Glitzer gekleidet.

Ein Glitzerkleid mit einer Feinstrumphose und einem wärmerem Mantel wär schön. Oder auch ein glitzertop mit einer schwarzen Jeans, oder schlichtes top/Pullover mit einem Glitzerrock

Und dann dazu hohe Schuhe, an Silvester kann man sich ruhig mal bisschen aufdonnern. Und vielleicht nicht zu extrem geschminkt, aber schon EIN BISSCHEN stärker als normal.

Ich hoffe ich war eine Hilfe. Liebe Grüße und viel Spaß morgen

Ja auf jeden Fall, danke!:*

0

schonmal auf youtube geschaut zB Nhitastic hat ein tolles video dazu grüße :)

Was wäre mit Pailletten und goldenes Make-up mit Liedstrich :)

Danke!😊

0

Was möchtest Du wissen?