Was ist das perfekte Silvester Outfit?

10 Antworten

"Das perfekte Sylvester-Outfit" gibt es nicht. Zieh an, worin du dich wohl fühlst. Denk nur daran, dass es nachts ganz schön kalt wird. Wenn du dir also beim Feuerwerk draußen nicht das Popöchen abfrieren willst, sollte es nicht gerade ein Miniröckchen mit High Heels sein.

maddy3004
Fragesteller

Die Feier ist drinnen wir gehen nur halbe Stunde raus.. Und ich frage nach Inspirationen für ein Outfit ich Ziehe eh nichts an worin ich mich nicht wohl fühle

putzfee1  31.12.2014, 15:56
@maddy3004
wir gehen nur halbe Stunde raus

Das ändert nichts an der Tatsache, dass du dir, zu dünn angezogen, in einer halben Stunde eine dicke Erkältung und/oder eine ordentliche Blasenentzündung holen kannst. Und wenn man heftig friert, kann eine halbe Stunde zur (qualvollen) Ewigkeit werden.

An Silvester sind immer alle in Glitzer gekleidet.

Ein Glitzerkleid mit einer Feinstrumphose und einem wärmerem Mantel wär schön. Oder auch ein glitzertop mit einer schwarzen Jeans, oder schlichtes top/Pullover mit einem Glitzerrock

Und dann dazu hohe Schuhe, an Silvester kann man sich ruhig mal bisschen aufdonnern. Und vielleicht nicht zu extrem geschminkt, aber schon EIN BISSCHEN stärker als normal.

Ich hoffe ich war eine Hilfe. Liebe Grüße und viel Spaß morgen

maddy3004
Fragesteller

Ja auf jeden Fall, danke!:*

Ist doch ein guter Vorschlag Lernste bestimmt viele nette Jungs kennen

Such dir mal auf YouTube Inspirationen dazu! Gib beispielsweise einfach mal ein : Silvester Outfit und Schminke.

maddy3004
Fragesteller

Ich hab doch extra hier gefragt.. Aber danke trotzdem :-)

Stiefel, feinstrumpfhose, Kleid (bissl über die Knie), goldener Lidschatten, Lidstrich, dezenter hellroter Lippenstift...

maddy3004
Fragesteller

Gute Idee danke !!