Was ist das perfekte Alter?

6 Antworten

So um die 25, da ist man im Idealfall mit Studium usw fertig, verdient eigenes Geld, ist unabhängig, selbstständig und nicht mehr so jugendlich-naiv und trotzdem jung und motiviert( wie gesagt im Idealfall, Realität sieht manchmal anders aus..)

Ich bin 20 und fang jetzt mit dem Studium an und glaube auch das 21 ein wirklich gutes Alter ist.

Für mich ist das mit über 50 Jahren.

Die Kinder sind erwachsen, ich stehe fest im Leben und habe Zeit für mich.

Je älter ich bin. desto mehr schätze ich das Jungsein.

Du hast das perfekte Alter und das geht noch ein paar Jahrzehnte, wenn du auf dich und deine Umgebung achtest. Viel ERfolg!

Ich meine etwa 50 -60, weil man da schon etwas auf die hohe Kante gelegt hat und normalerweise "Er" noch hochkommt!