wann ist das perfekte alter?

30 Antworten

dafür gibt es kein perfektes Alter. Kommt auf den Einzelfall an. Die Verkäuferin, die mit 23 den Mann ihres Lebens gefunden hat hat das perfekte Alter, ebenso wie die Bereichsleiterin, die nach 8 Berufsjahren mit 37 schwanger wird.

Das muß jede Frau für sich selbst entscheiden, die Eine will noch was erleben, dann eher später und die andere Frau entscheidet sich eher dafür , die Kinder im jungen Alter zu erziehen. Ich entschied mich mit 20 Mutter zu werden, bekam dann noch mit 27 und 31 zwei weitere Kinder und muß heute sagen das es schön ist, seine Kinder groß zu haben. Sie sind sehr selbstständig und ich habe wieder endlich Zeit für mich, um meinem Beruf frei und ungezwungen, ohne Ballast, lach,denn als junge Mutter plagte mich so manches mal das schlechte Gewissen gegenüber meinen Kindern, und die reine Organisation, ich meine Kind und Beruf ist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben ,wenn ich allerdings deine Mutter wäre, würde ich sagen tobe dich noch ein wenig aus mein kind.

hehe okay danke .. für mich ist es jetzt auch noch zu früh ich möchte meinem baby schlieslich was bieten können im leben =)

0

Erst wenn man die Schule beendet hat, eine Ausbildung hat und es finanziell auch hinhaut. Allerdings sollte man mit dem Partner schon lange zusammen sein und sich das gut überlegen, da ein Kind sehr viel Verantwortung bedeutet. Um das Alter kann man sich streiten, da viele sich auch noch mit 31 Jahren sich dafür noch nicht bereit erklären ein Kind zu Welt zu bringen.

Was möchtest Du wissen?