Was ist das Peinlichste, das euch in der Öffentlichkeit passiert ist?
3 Antworten
Hatte mich mal beim Kochen am Arm geschnitten und es sah halt aus als hätte ich mich geritzt. War ja kein tiefer Schnitt aber war sichtbar für so 2 Wochen und meine Klassenkameraden, Lehrer und Freunde dachten alle ich hab jetzt suizidgedanken. War nicht besonders peinlich, aber ich hasse es so viel Aufmerksamkeit zu haben und auf einmal redeten alle mit mir. Manche meinten im Nachhinein dass es sie nicht sooo sehr überraschen würde wenn ich Suizid planen würde, ich meine, was soll das jetzt heißen??
Vor kurzem war Ich bei Nordsee.Ich bestellte das Angebot der Woche mit Bratkartoffeln. Irgendwie hatte der Teller solchen Schwung, das er durch die Luft flog, Ich erwischte ihn nicht mehr, und der Fisch landete mit den Bratkartoffeln auf dem Boden und der Teller in viele Scherben. Der Angestellte durfte mein Malheur auffegen .Ich bekam eine neue Portion, seitdem habe Ich mich noch nicht wieder hin getraut
Ich saß in meinem Stammcafe und schrieb auf dem Tablet in GF. Die Leute drumrum haben das gesehen…ich habe mich geschämt.
😄…ach komm…bist Du etwa jemand, der drumrum saß? G, wie Gute…F, wie …na, dämmert s?
Achsoooo darauf bin ich ja gar nd gekommen lmao danke für die Aufklärung XD
also für GF muss man sich nicht schämen, war auch schon in Hotels am PC auf GF unterwegs, aber da konnte keiner zugucken
Wenn keiner zugucken kann, klar! Meistens schäm ich mich aber schn…und, wenn nur, vor mir selbst. Oder für manch Fragesteller, oderAntworter…vor allem aber für die Moderatoren und deren Entscheidungen.
Ansonsten: Es war ein bisschen spaßig gemeint!
Was meinst du mit GF?