Was ist das paranormalste was euch je passiert ist?

3 Antworten

Das paranormalste was mir bisher passiert ist (ich bin mittlerweile 28) hatte ich in meiner Hauptschulzeit erlebt.

Damals war ich in der 7ten Klasse (13 Jahre alt) und habe bei meiner damaligen besten Freundin im Zelt übernachtet. Es waren Sommerferien und ihre Mutter und Geschwister haben mit uns den Abend verbracht.

War auch alles ganz lustig, bis die Mutter ihr Ouija Board ausgepackt hat und mit uns Gläserrücken gespielt hat. Sie selber hat sich als weiße Hexe bezeichnet und meinte sie wisse was sie tut.

Zum Kontext: meine beste Freundin hatte damals eher abgelegen und in der Nähe von einem Fluss gewohnt, also war es normal dass man mal irgendwo was rascheln gehört oder ein Tier hat vorbeihuschen sehen.

Jedenfalls hatte ihre Mutter während dem Gläserrücken das Wort "Satan" geschoben und um ehrlich zu sein war ich der festen Überzeugung dass sie einfach nur versucht hat eine gruselige Stimmung zu erzeugen. Ich hatte davor schon heimlich so viele Horrorfilme geguckt dass mich das alles eher kalt lies und ich meiner besten Freundin zuliebe mitgespielt hatte. Also hab ich dann mitgemacht beim panisch sein usw.

Irgendwann nach Mitternacht ging es dann damit los, dass irgendjemand oder etwas uns alle mit Steinen abgeworfen hat. Dazu muss auch erwähnt werde dass alle bei uns saßen, es also niemand von uns war oder von den Geschwistern. Natürlich kann man auch davon ausgehen dass sie irgendjemanden darum gebeten hat uns Angst einzujagen, das wäre dann aber sehr Grenzwertig, vor allem weil wir mit Steinen abgeworfen wurden. Ich rede hierbei auch nicht von kleinen Kieselsteinen, sondern von den größeren Steinen, die definitiv weh tun wenn man sie abbekommt.

Das ging dann gut 20 Minuten so, bis es wieder ruhig war. Klar hatten alle jetzt eher ein mulmiges Gefühl und ich hätte auch nach Hause gehen können/sollen, aber ich war damals einfach sehr trotzig und wollte mir das selbst nicht eingestehen. Nachdem wir dann schlafen gegangen sind, bin ich Punkt 3 Uhr wach geworden, weil ich ein wahnsinniges brennen auf meinem Rücken gespürt habe. (Ich weiß die Uhrzeit noch weil ich auf mein Handy gesehen hatte) Mein Shirt klebte auch auf meinem Rücken und ich habe mich nicht getraut mich zu bewegen, weil ich deutlich den Schatten von einem Mann draußen vor dem Zelt hab hin und her gehen sehen. Ich spürte auch immer wieder wie mich irgendwas in meine Arme krallte (wie eine Katze die zu fest zukrallt beim spielen), konnte aber nirgends was ausmachen, was die Schmerzen gerechtfertigt hätte.

In meiner jugendlichen Naivität verharrte ich also still und hoffte einfach darauf dass das ganze schnell vorbei gehen würde. Ich weiß leider nicht mehr wie lange ich von meiner Angst gelähmt dalag, aber irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde damals von der Helligkeit und meiner besten Freundin geweckt, die Kreidebleich neben mir saß und weinte. Ich hatte wohl ein bisschen arg geblutet am Rücken und zu sehen waren da dann auch 3 lange Kratzer, wie von einer Kralle mit 3 Klauen.

Ich bin an dem Morgen so schnell ich konnte nach Hause, habe mich gewaschen und das Ereignis bis heute tot geschwiegen. Zur damaligen Zeit war ich generell schon sehr verschlossen, deswegen hat meine Familie auch keine großartige Veränderung in meinem Verhalten bemerkt. Aber seit diesem Abend sind mir so häufig irgendwelche Dinge passiert, die ich rational nicht erklären kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schonmal
- aus dem Augenwinkel so einen Mann in schwarzer Kutte in eine Mülltonne vor der Kirche steigen gesehen
- Im dunklen Badezimmer was Weißes vor mir weghuschen gesehen
- Beim fast Schwindelig - Werden in den "Sternen"/Schwindelpunkten so was gesehen, was aussah, wie wenn man durch den Weltraum mit Hypergeschwindigkeit fährt, so blau halt, oder einen blauen Teleportationstunnel oder eine blaue Galaxie, aussah
- Etwas Paranormales erlebt: Ich habe mal einen angeguckt und gedacht "Nimm mich dran" (Das war bei so einer Diskussion) und er hat plötzlich ängstlich verwirrt geguckt und sofort mich drangenommen, so als hätte er die Kontrolle über seinen Körper verloren. In den Tagen hab ich ihn mehrmals dabei erwischt, wie er mich angestarrt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeugung.

Ein Mann und eine Frau verschwinden unter den Decken. Dann geschehen monatelang seltsame Dinge. Plötzlich sind es 3 Personen.

Das ist kein Horror, aber wenn man es genau betrachtet unfassbar und bei aller Natürlichkeit überirdisch.

Ich denke, du findest bereits viele Filme dazu im Internet, vor allem von den Vorgängen am Anfang.