Was ist das oben rechts an meinem Nagel und wie werde ich es los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus als ob dein Nagel in die Haut geht, bzw deine Haut könnte mit Eiter gefüllt sein deswegen, ich würde eine Nadel nehmen (desinfizieren vorher) und die gelbe Stelle einstechen minimal und versuchen den Eiter herauszubekommen und den Nagel an der Stelle etwas kürzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clashi264
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich wollte auch fragen ob man das einfach so lassen kann (Nägel habe ich eben angeschnitten)

knipsen, schneiden oder feilen

Clashi264
Fragesteller

Hab ich gemacht aber ich mein das grüne , wie geht das weg?

HANK19  09.09.2023, 18:31
@Clashi264

frag im Nagelstudio, bei der Fußpflege, beim Podologen

Ich glaube, das ist gar nichts besonderes. Das können Sie einfach schneiden.

Clashi264
Fragesteller

wie ? Den Eiter oder was ? Wie soll das funktionieren 😂? Es geht ja nicht um den Nagel , sondern um das grüne Zeug also dem Eiter