Nagelbett verfärbt?

2 Antworten

Kann gut möglich sein, dass es ein Bluterguß ist, aber der müsste theoretisch nicht ewig sichtbar sein. Sonst kannst du ja einfach drüber lackieren.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jlitzkow
Fragesteller

Ich hab ihn auch schon wieder schön gemacht, damit man das nicht sieht 😄

Ein Bluterguß würde auch erklären warum er was empfindlich ist.

ich bin zwar ein Mann .. ABER.. sollte es Verfärbungen von einem Nagellack sein, kriegst du sie weg in dem du sie mit einer Bürste und Zahnpasta reinigst, nach dem schrubben aber 5-10 min einwirken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung