Was ist das neueste beruhigendeste das du kennst?

4 Antworten

Ich bin in Instagram auf einen Kanal gestoßen namens "Kids getting hurt". Das beruhigt die Seele wenn kleine Kinder auf die Fresse fliegen und der Tag kann weiter gehen.

Lg

Jujame44  03.01.2024, 15:24

Autsch!

https://youtu.be/pIwu-VS3tfM?feature=shared geht mir ähnlich wie dir, hab das für mein kleinen angemacht wo er nicht schlafen wollte und hab ihn dabei gekrault und mir die Bilder angesehen. War schön gewesen und hat ihm auch geholfen runter zu fahren. ☺️

Ein entspannter Twitch Stream mit LoFi Musik und Timberborn Gameplay, super zum runterkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

...das sieht mir eher nach Kaninchen aus...;-)

Aber trotzdem kann ich mir die beruhigende Wirkung durchaus vorstellen!