Was ist das? Muss ich zum Artzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peterle439,

Das sieht nach ner gereizten Haut aus mit Pickeln.
Ich hatte das auch schon des öfteren mal gehabt. Hast Du im allg. wenig mit Pickeln zu kämpfen im Gesicht? Bei mir war das so, weshalb ich vlt. das hatte, kp.
Bei mir wurde es immer mehr, durch z. B. Reibung an den Stellen, also z. B. Jucken, etc. mehr.

Du musst erstmal nicht zum Arzt, tu vlt. nicht Deine Finger hin, schon allein, weil da vlt. dreck dabei ist und der in die „Wunden“ kommt wenn Du juckst. Vlt. hast Du auch Salben zum pflegen. Damit ging’s bei mir immer ganz gut.
Kann durchaus sein, dass es noch ein bisschen mehr wird, wenn mans aber gut pflegt, etc. sollte es nach ner Zeit wieder verschwinden -kann aber sein, dass es wieder kommt🫥.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung