Was ist das lustigste, was euch bis jetzt passiert ist?

3 Antworten

Ich habe mal im großen Höhrsaal einen fahren gelassen aus versehen, mitten in der Klausur. Es war muksmäuschen Still und dann "peng", der war ganz kurz und laut, ich habe noch das echo von der Rückwand gehört, hab aber so getan als wäre nichts.

Rentner beschimpft mich (habs im Rückspiegel gesehen) weil ich zu langsam mit dem Auto fahre, passt währenddessen nicht auf und fährt mir hinten rauf.

Solch ein Karma findet man selten.

Als sich eine Person die sich als etwas besseres sah auf die Fresse gelegt hat lol