Was ist das letzte gute was ihr für jemanden getan habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den Einkauf für eine Fteundin gemacht ,weil ihr Bein gebrochen ist

Rene8866M  29.06.2023, 19:21

Ups Dankeschön

Ich bin vor 1 woche dazwischen gegangen als ein Besoffener ein Mädchen im Zug angegangen ist. Ich habe nichts Aufregendes gemacht, sondern nur laut und schneidend gesagt:" was wird'n das!?" Und der Typ verzog sich und murmelte: "Lesben..."....und war weg. Mir selbst war Angst und Bange, aber ich konnte es nicht ignorieren...

Thea34249  15.07.2023, 17:54

Finde die Antwort hätte man am hilfreichsten markieren sollen🙁

Ner Freundin ein paar Vokabeln im Test gesagt. Sie stand kurz vor der Verzweiflung.