Was ist das Krasseste, was Du in diesem Jahr getan hast?

6 Antworten

Einem Treffen mit einer Frau in Kassel(4 Stunden Zugfahrt von hier) zugesagt die ich hier auf GF kennengelernt habe. Normalerweise würde ich sowas nie machen aber sie ist einfach jemand Besonderes weshalb ich wohl bis ans Ende der Welt gehen würde um sie treffen.

Bei einer 2 stübdig Zugfahrt mit zwei Ticketkontrollen nicht beim Schwarzfahren erwischt zu werden

Mich getraut zu haben bei meinem Crush den ersten Schritt zu machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spät aufgestanden. Ohne Frühstück und Gesicht waschen, Zähne putzen.. aber schnell zur Schule zu fahren !

Mir fällt nichts, aber auch gar nichts Krasses ein:

Ich scheine ja nicht so ein krasser Mensch zu sein.😉😅