Was ist das? Krankheit?

4 Antworten

Den herpes virus trägt jeder in sich. Ob der ausbricht ist eine andere Frage. Bei dir sieht es eher nach pickel aus.

Wäsche regelmäßig dein Gesicht und Fass dir nicht mit schmutzigen Flingern ins Gesicht dann sollte es besser sein

Rein optisch sieht das eher nicht nach Herpes aus. Wenn du sicher gehen willst befrage den Hausarzt oder einen Hautarzt. Im Falle von Herpes hilft Aciclovir Creme von Ratiopharm schnell und gut, gibts in der Apotheke.

Krankheiten haben weniger etwas mit wollen zu tun…

ich würde vorschlagen du gehst mal in die Apotheke und fragst nach einer Salbe.

wenn es dich ZU SEHR beunruhigt dann geh zum Hausarzt… das ist denke ich aber eher unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe ein paar kleine Pickel, aber keinen Herpes.