Herpes Zoster? Oder ehr nicht

Herpes Zoster? - (Gürtelrose, Herpes Zoster)

4 Antworten

Wenn das nur so ist nicht wirklich direkt Herpes Zoster. Wenn sich das in ein paar tagen verschlechtert bzw. auffällig rot wird und flüssigkeit zusehen ist "sieht aus wie eine wasserblase" auf der haut, dann wird sich das entwickeln bzw. verbreiten am Körper und kann höllisch wehtun! Hatte das auch wird ach Gürtelrose genannt, aber momentan sieht das nicht schlimm aus für mich

Herpes Zoster schränkt deine Lebensqualität massiv ein, nichts von wegen leichtem Jucken, demzufolge trifft das bei dir eher nicht zu.

herpes zoster geht mit starken schmerzen einher.

Vielleicht ist es gar kein Herpes, sondern Manuel Neuer.

Danke für den hilfreichen Tipp , spätestens wenn mit dir etwas ist war es Manuel neuer :)