Nur ein Pickel, oder doch Herpes?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Herpes 50%
Pickel 50%

1 Antwort

Herpes

Rein optisch sieht es nach Herpes, wobei nahezu jeder das Virus in sich trägt. Falls es Herpes ist, dann sollte das nicht ausgedrückt werden, schon garnicht, wenn es sich im oberen Bereich befindet. Geh in die Apotheke und kauf dir eine Herpes Creme (z.B. Aciclovir Ratiopharm) und nach 2 bis 3 Tagen ist das weg. Falls es nicht verschwindet suche einen Hautarzt auf.

eixeex
Fragesteller

Sehr nett von dir, es stellte sich als Pickel raus

muckel3302  24.02.2021, 20:48
@eixeex

Ich schrieb, dass es optisch eher nach einem Herpesbläschen aussieht. Das sollte nicht heißen, dass es das auch ist.