Was ist das Komischste oder Außergewöhnlichste, was ihr getan habt, um an Geld zu kommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prostitution an außerirdische Lebensformen

M/24

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Derzeit als Kremierer (Leichenverbrenner tätig)

Zirkusliebe  26.04.2025, 07:22

Really Real ?

BCXIII  26.04.2025, 07:27
@Zirkusliebe

Jup, waren nicht human, deswegen "lebensFORMEN". Das waren so unförmige Blobs die ihre Form aber auch nicht behalten haben und immer wieder etwas geändert haben. Wie warmer knetgummi

Zirkusliebe  26.04.2025, 07:31
@BCXIII

Dann weißt du mehr ob jetzt bald ein Kontakt der Öffentlichkeit angeht? Das die Existenz offengelegt wird ? Und meine Theorie das es auch eventuell überdimensionale spezies gibt? Die Orbs sind interessant wo Weltweit Gesichtet werden .

BCXIII  26.04.2025, 07:34
@Zirkusliebe

Ohh junge, es wartet großes auf uns. Zum Kontakt kann ich aber nicht viel sagen weil sie mich da zur Verschwiegenheit verpflichtet haben, aber ich sag mal so, würdest du in eine Kugel springen um jemanden zu retten? Es sind nicht nur die orbs, auch die blauen Spiralen u.ä.

Wegen dem was wir in area 51 haben sind die uns übrigens immernoch etwas sauer...

Zirkusliebe  26.04.2025, 07:56
@BCXIII

Ganz ehrlich aktuell gibt es eine frau für die ich sofort mein opfern würde. Und auch so allgemein bin ich ein Mensch mit großer Empathie. Und zu Area 51 Habe ich mir schon gedacht die Amis mit ihren Experimenten an den Spezies habe ich mir schon gedacht. Ganz ehrlich ich kann sie vestehen. Also ist meine Vermutung richtig es gibt friedliche Als auch feindlich gesinnte Spezies.

BCXIII  26.04.2025, 07:59
@Zirkusliebe

Naja, prinzipiell haben sie nichts gegen uns, aber wenn es zum äußersten kommt würden die uns auslöschen. Wir sind kein ebenbürtiger Gegner. Wie 20 Ameisen gegen einen Menschen. Sie würden uns erbärmlich einfach vernichten. Deswegen intervenieren sie nicht im großen Stil weil wir sehr kriegsgeil sind und noch nicht wirklich reif als Spezies um mit ihnen Kontakt zu pflegen.

Zirkusliebe  26.04.2025, 08:24
@BCXIII

Ja und hauptsächlich USA. Ich habe kriege schon immer ablehnt. Lag meine Vermutung richtig sie finden kriege primitiv. Wie Helmut Schmidt mal sagte lieber 100 Stunden umsonst verhandeln als eine Minute schießen.

BCXIII  26.04.2025, 08:25
@Zirkusliebe

Richtig, sie sehen es als unnötige Eskalation da wir zu inkompetent sind unsere meinungsverschiedenheiten anderweitig zu klären.

Das war im letzten Jahrhundert, wir waren jung und brauchten das Geld...

Ich war mit meiner Familie in den Sommerferien in Holland auf einem Campingplatz bei meinem Onkel mit Familie. Mein Cousin in meinem Alter (ca.13j.) und ich hatten es geschafft, unser Taschengeld gleich am ersten Abend zu verprassen (Details lasse ich mal weg). Zu Vorschuss waren unsere Eltern nicht bereit, also brauchten wir einen Plan B.
Auf dem Gelände gab es einen großen Badesee mit viel Liegefläche drumherum. Und das Verpflegungsbüdchen mit Getränken, Snacks und Essen war etwas weiter entfernt. Somit hatten viele keine Lust ihre leeren (Glas)Flaschen zurück zu tragen. Somit lag das Geld praktisch auf dem Boden. Wir umkreisten den See und sammelten die leeren Flaschen ein. Manchmal fragten wir auch direkt, ob wir leere Flaschen bekommen konnten. Da wir nur 8 bzw 15 Gulden Cent pro Flasche bekamen, brauchen wir viele Runden und Zeit bis zu unserem gewünschtem "Reichtum".
Dabei fielen wir 3 junge Männern (ca. 20j.) auf, die mit ihren Mädels am See lagen. Sie fragten uns was wir täten. Wir erzählten ihnen, dass "unsere Eltern uns kein Taschengeld gäben und wir uns das Geld in den Ferien selbst verdienen müssen". Sie überließen uns ihre Flaschen, mit der Frage, ob wir ihnen auch neue Getränke bringen könnten. Wir gingen darauf ein und brachten ihnen kühle Getränke und durften das Restgeld behalten. Als wir später wieder an ihnen vorbei kamen, kam gleich ein "Hey, Joongs". So versorgten wir sie immer mit frischen Getränken und sie uns mit Leerflaschen. So war unser Taschengeld für die Ferien gerettet.

Mit unseren selbst verdienten Taschengeld gingen wir dann etwas "pfleglicher" um ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Außergewöhnlich ist gut…. blöd war ich und zwar nicht nur einmal. Während meiner aktiven kifferzeit und als ich dann auch noch meine Arbeit gekündigt hab konnte ich mir den hohen Konsum nicht mehr leisten. Ich hab ne richtig teure Spiegelreflexkamera, n recht teuren Fernseher und ne ps 4 in Polen für 200 € ( alles zusammen) verkauft um mir Gras zu kaufen. Natürlich bin ich auch noch bekifft Auto gefahren in der Hoffnung es würde schon Nix passieren. Das Auto hab ich dann auch für glaub ich 150€ verkauft ( wert ca 15000€ ) als ich endlich meinen Führerschein verloren hab. Wieder für Gras. Ich hab Ewigkeiten aus dem Kreislauf raus gebraucht und finde auch alle Strafen die ich kassiert hab gerechtfertigt. Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren clean.

Nobodyrotz  26.04.2025, 07:12

Ich berechne seit 1972 die Lottozahlen.

Piaschweden  28.04.2025, 13:49

Ich ziehe den Hut vor dir das du es so lange geschafft hast clean zu bleiben 🤗 drücke dir den Daumen für die nächsten drei Jahre 👍

Hm mich mit jemand angelte der älter größer und stärker war nicht schlau aber hat geklappt

LG

Ganz normaler job kein hippes startup nix illegales kein influencer klingt seltsam funktionirt aber