Was ist das kleine ding auf dem Bild?

????? - (Käfer, kleine Tiere) ????? - (Käfer, kleine Tiere)

6 Antworten

Es ist eine Speckkäferlarve .!

Es könnte die Larve des Australischen Teppichkäfer sein .?

Die Larven des Australischen Teppichkäfers zerstören ein breites
Spektrum tierischer Produkte wie Wolle, Pelze und Leder sowie Produkte
aus diesen Materialien . Mehr dazu findest Du unter diesem Link > Australischer Teppichkäfer > laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20146&article_id=73929&_psmand=23

Fotos von Speckkäfer > arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_35_coleo_pol_derm  

Speckkäfer bekämpfen > http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html

Okay dann weiss ich bescheid danke für deine Hilfe:)

0

Es ist die Larve eines Haushaltsschädlings.

Google mal: Speckkäfer, Teppichkäfer, Berlinkäfer

Ihr habt einen Befall!

Also du meinst das wir mehrere von diesen dingern in unserer Wohnung haben ?😯

0
@61TS1961

Ja. Wie gesagt, ihr habe einen Schädlingsbefall! Die gehen nicht von alleine weg, sondern es müssen Maßnahmen ergriffen werden.

Das googlest du aber bitte selber.

1

Ja mach ich danke für deine Hilfe 👍🏼😊

1

Unbekannte Tablette gefunden?

Hallo! Ich war letzte Woche im Club, und wollte gerade meine Tasche für morgen packen und habe darin eine kleine blaue Pille gefunden. Ich habe bereits Freunde gefragt, niemand nimmt solche Tabletten, und jetzt bin ich ein wenig beunruhigt. Weiß jemand von euch was das für Tabletten sind, bzw. ob harmlos oder Drogen? (siehe Bild)

...zur Frage

Hilfe! Ich habe viele kleine, tote, schwarze Käfer/Ungeziefer im Haus gefunden. Weiß jmd. wie sie heißen/wie man sie bekämpfen kann?

Ich habe ganz viele dieser kleinen, toten Tierchen in meinem Zimmer gefunden :(

Sie liegen in größeren Abständen auf dem Boden/Tisch und sind ungefähr so groß wie eine Bleistiftmine (siehe Bild). Wahrscheinlich sind sie auf Grund der hohen Temperaturen im Zimmer im Dachgeschoss gestorben, bin mir aber nicht sicher...

Kennt jmd diese Tierchen und weiß, wie man sie bekämpfen kann? Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Kleine "Pusteln" am Penis und am Bauch, Harmlos oder Krankheit? Hilfe

Hallo,

Ich habe kleine, ja "Pusteln" am Penis & an manchen Stellen des Körpers (Bauch, Oberschenkel) Sie sehen aus wie, wenn man "Gänsehaut" hat, aber auf ihnen wachsen keine Sichtbaren Haare! Ich habe mein ein Bild im Internet gesucht und das gefunden : http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fordycesspotcloseup.jpg

Es ist nicht so brutal wie auf dem Bild, sondern es sind am Penis ca. 10 - 15 Stück am Anfang den Penis (nicht an Eichel)

Am Bauch habe ich sie auch, doch nicht so übel sondern nur ganz leicht..

Wenn man drüberfährt spürt man sie nicht...

Ist das was schlimmes oder nicht?

...zur Frage

Habe kleine Käfer im Schlafzimmer

Hallo,

Habe heute 5 dieser ekligen Käfer im schlafzimmer gefunden, weiß einer was das ist? Woher die kommen?

Hab 3 an meiner Tapete gefunden, 1 am schrank und einer auf mein Pullover das aufm Boden lag. :/

LG

...zur Frage

Wie heisen diese jordans (bild

Ich habe ein Bild gefunden wie heißen diese Jordans

...zur Frage

Was sind das für Tiere und wie kann ich sie bekämpfen?

  1. Seit kurzem plagen uns Massen von diesen kleinen Tieren. Kennt sie jemand? Weiß jemand wie man sie bekämpfen kann? Das würde uns super helfen!!
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?