Was ist das in meiner Wurst?

3 Antworten

Das sieht aus wie Maden. Reis wird es wohl keiner sein. Hattest du die Wurst über Nacht im Kühlschrank? Wenn nicht, hat ihr wohl die Wärme zugesetzt.

Ja waren über Nacht in einer Tupperdose im Kühlschrank gestanden

@Nils134

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Das dürfte nicht passieren, zumal die Wurst ja schon gegrillt war. Du kannst morgen zum Metzger gehen und nachfragen, wie das passieren kann. Nimm die Wurst dann mit.

Wenn du das Zeug wegwirfst, sprüh alles mit Insektenvernichtungsmittel oder Bioabfallpulver ein, sonst krabbeln dir die Dinger im Mülleimer rum.

@olipoli

Ok vielen Dank dir. Mein erster weg morgen geht erstmal zum Metzger

mit dem metzger hat das nichts zu tun, das ist frisch dazu gekommen. fliegeneier sehen nach dem grillen nicht so aus. wenn in der tupperdose keine fliege war, dann stand das teil wohl vorher irgendwo, wo ne fliege dran gekommen ist.

mir fällt es schwer zu unterscheiden, ob das reis ist oder eben fliegeneier. ich würds einfach weg werfen, weils mich ekelt.

MADEN - schmeiß das weg! Gut eingewickelt in Zeitung.

Sollte ich zum Arzt oder schafft das mein Magen alleine?

@Nils134

Sollte der schaffen. Nächstes Mal lieber erstmal gucken und dann essen.