Was ist das in meinem TEE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann den Käfer an sich kaum erkennen, aber es gibt so viele Lebensmittelschädlinge, die man sich mit -vor allem getrockneten - Lebensmitteln reinholt. Tabakkäfer (die fast alle getrockenen Lebensmittel mögen) sind ca. 2 mm groß....

Wäre er in dem Teebeutel drin gewesen, hättest Du ihn ja nicht gesehen....

Die kauft man oft quasi mit, da sie schon als Eier oder Larven in den Lebensmitteln waren. Ganze Packung wegwerfen und den Schrank ausräumen und gut reinigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x dieselbe Frage reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eavs2015
30.09.2016, 10:22

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist wurden die anderen beiden Fragen gelöscht.

0

Ein gewöhnlicher Tääfer! Ein geselliger kleiner Bursche aus dem norden Afrikas, der sich mit Vorliebe von Teeblättern und Bananen ernährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?