Was ist das in meinem pc und wie baue ich es aus?

2 Antworten

Die integrierte Grafikeinheit befindet sich innerhalb deiner CPU und kann daher nicht ausgebaut werden.

Was das auf dem Bild ist, weiss ich auch nicht (Mach Mal ein Bild von hinten am PC, vermutlich ist das nur ne USB Erweiterungskarte etc), aber deine neue Grafikkarte muss direkt darunter in den x16 Slot verbaut werden.

Falls es nicht drunter passt, kannst das oberste Gerät einfach unter der Grafikkarte anschließen, dort sollten auch noch Anschlüsse dafür sein.

Lg

ka was das ist man erkennt nicht wirklich viel denke aber nicht das es eine Grafikkarte ist wenn du mal ein Bild mit der nummer drauf machen könntest oder auch von unten könnte ich dir vlt mehr sagen könnte vieles sein wlan chip Bluetooth oder so die integrierte Grafikkarte ist in deiner cpu drin die siehst du nicht die kannst du auch nicht ausbauen ausser du wechselst deine cpu

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

Janis622
Fragesteller

Habe nach gekuckt es ist ein wlan chip ich muss ihn ja ausbauen um die Grafikkarte reinzubauen wie bekomme ich dan wieder wlan?

Janis622
Fragesteller
@EinsMaxi

Habe das MSI A520M A Pro, S. AM4 v2 ich weis kein sehr gutes aber habe kein budget mehr

Ausgxschlafener  14.02.2024, 01:10
@Janis622

wenns sonst gar nicht reinpasst benutzt vlt einfach ein LAN Kabel? Wäre das nh Möglichkeit?

Janis622
Fragesteller
@EinsMaxi

Ja aber zu knapp bei mir sind die kabel im weg

Janis622
Fragesteller
@EinsMaxi

Die kabel sind mit dem chip übers Netzteil Glaube ich verbunden sie gehen direkt über die stelle wo man die grafikkarte rein macht

EinsMaxi  14.02.2024, 02:00
@Janis622

Und dann reicht das Netzteil für deine neue Grafikkarte?