Was ist das in meinem Hühnchen? (jetzt mit Foto)

Innerei aus dem Huhn - (kochen, Hähnchen, Fleischer)

10 Antworten

sind eindeutig im entstehen begriffene eier... jedenfalls ein "gesundes" huhn

So schauen halt die zukünftigen Frühstückseier in ihren verschiedenen Frühstadien aus. Das ist nichts Abnormales oder Grausliches!

Das Huhn würde ich nicht essen an deiner Stelle. Würg.

Wie bereitet Ihr Stockschwämmchen zu?

Ich habe gestern eine Riesenmenge Stockschwämmchen gesammelt - siehe beigefügtes Foto - und nach dem Säubern in der Pfanne in Öl gebraten und geschmort, dann zum Schluss Pfeffer, Salz und Würze (Maggi!) hinzu gegeben. Das Pilzgericht hat zu Brot super geschmeckt.

Mich interessiert, wie Ihr Stockschwämmchen zubereitet. Sicherlich habt Ihr auch gute Rezepte. Bin gespannt.

...zur Frage

Wie heißt diese "Aufnahme" für eine manuelle Markisenkurbel? (Siehe Foto) Wo kann man das nachkaufen?

Wie heißt diese "Aufnahme" für eine manuelle Markisenkurbel? (Siehe Foto) Das Teil, wo man die Kurbel rein macht gebrochen. Kann man das einzeln nachkaufen?

...zur Frage

Wie heißt diese Frucht und wie wird sie zubereitet?

Ich habe gerade auf den Azoren eine regional angebaute Frucht auf dem Markt gekauft (siehe Foto im Anhang). Leider konnte mir der Verkäufer nur auf portugiesisch und französisch erklären, wie man die Frucht zubereitet. Ich habe kein Wort oder Handzeichen verstanden und auch niemanden gefunden, der mir auf englisch erklären konnte, wie diese Frucht zubereitet wird.

Deswegen die folgende Frage: Wie heißt diese Frucht und wie wird sie zubereitet?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

Mit freundlichen Grüßen; Wladiawastock

PS: Antworten wie: "Warum kauft man etwas was man nicht zubereiten kann" helfen mir nicht weiter und können deswegen für sich behalten werden!

...zur Frage

Was ist das für ein Aquariumschlauch?

Ich habe diesen Aquariumschlauch geschenkt bekommen, für was ist das Teil auf dem foto?

...zur Frage

Wie heißt diese Vorspeise Antipasti?

Hey, kann mir jemand sagen, wie dieses Teil aus Antipasti heißt? Siehe Foto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?