Was ist das image von tommy hilfigger?

3 Antworten

Deine Lehrerin ist hoffentlich bei anderen Themen kompetenter als in Sachen Mode.

Hilfiger ist kein Premium Brand. Die tummeln sich im mittleren Preissegment.

kommt drauf an, was sie mit reich meint. hilfiger ist für die gehobene mittelklasse (würde ich sagen) und lagerfeld und co eher für die reichen, um bei den klischees zu bleiben. habe neulich eine hose von joop gekauft... runter gesetzt auf 79€.... also, spätestens beim schlussverkauf, oder ebay, oder flohmarkt stimmt das alles nicht mehr. hier gibt es ein markenHype... wer hilfiger, oder was anderes an inMarken, trägt ist das und das... alles bullshit. oder?

Tommy Produkte sind maßlos überteuert und werden überbewertet.Der lässt das Zeug da produzieren wo eine Familie den ganzen Monat mit dem auskommen muss was nur ein T-Shirt von dem kostet.Glauben die Leute etwa wenn sie Tommy Kleidung tragen das sie dann etwas besonderes sind ?Bei Hilfiger bezahlt man mehr für den Namen als für das Produkt.