Was ist das höchstmögliche IOS für ein IPhone 6?

2 Antworten

iOS 12.5.7 ist die neuste Version und vermutlich kommen keine neuen Updates mehr.

Neuere Hauptversionen auf keinen Fall, aber wahrscheinlich nichtmal Sicherheitsupdates.

Das ist total veraltet.

Und das ist die erste Antwort, die Google auf deine Frage ausspuckt:

…die für das iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus veröffentlicht wurde, ist 12.5.7
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
freezy2002  02.11.2023, 18:11

Geht eigentlich schneller als extra eine Frage zu stellen und auf Antworten zu warten. 🤷🏻‍♂️