Was ist das höchste Gebäude in Athen?

1 Antwort

Es ist der Pyrgos Athinon 1

Bild zum Beitrag

Das Gebäude, was 1971 fertiggestellt wurde, ist 103 Meter hoch und ist ein Bürogebäude.

Doch schon bald wird der Pyrgos Athinon 1 vom Tron gestoßen, denn auf dem Gelände des alten Athener Flughafens soll in den nächsten Jahren ein Luxusviertel oder etwas dergleichen entstehen.

In diesem Luxusviertel wird der Marina Tower stehen:

Bild zum Beitrag

Er soll 200 Meter hoch sein und bis 2026 soll das ganze Projekt beendet sein. Er soll 200 Wohnungen beinhalten und stark bepflanzt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
 - (Griechenland, Athen)  - (Griechenland, Athen)

Thequitboy
Fragesteller

Diese antwort wurde gelöscht